• Jobs Job bei STAHL CraneSystems GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w) im Bereich Hauptbuchhaltung

STAHL CraneSystems GmbH

Künzelsau

Künzelsau

Bilanzbuchhalter (m/w) im Bereich Hauptbuchhaltung STAHL CraneSystems GmbH Künzelsau Betreuung der Anlagenbuchhaltung sowie Unterstützung bei der Kreditorenbuchhaltung; eigenverantwortliche Verbuchung anfallender Geschäftsvorfälle; Zahlungsverkehr und Cashflow-Berechnung.

In Unserem Werk In Künzelsau Bieten Wir Ihnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Als Bilanzbuchhalter M|w Im Bereich Hauptbuchhaltung Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Kran- Und Hebetechnik Auch In Explosionsgeschützter Ausführung Für Die Konsequent Hohe Qualität Unseres Vielseitigen Produkt- Programms Und Unserer Umfassenden Dienstleistungen Arbeiten Rund 600 Engagierte Mitarbeiter An 9 Internationalen Standorten Ist Eingebettet In Eine Internationale Unternehmens- Gruppe Mit Etwa 3500 Mitarbeitern Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Umfassen Buchhalterisches Fachwissen Im Bezug Auf Hgb Und Bilrug Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrung In Einer Wirtschaftsprüfergesellschaft Gesammelt Außerdem Weisen Sie Eine Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Belastbarkeit Auf Sie Sind Zahlenaffin Und Arbeiten Termingerecht Und Teamfähig Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Navision Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Us-gaap Sind Wünschenswert Aufgaben Und Tätigkeiten: Betreuung Der Anlagenbuchhaltung Sowie Unterstützung Bei Der Kreditorenbuchhaltung Eigenverantwortliche Verbuchung Anfallender Geschäftsvorfälle Zahlungsverkehr Und Cashflow-berechnung Prüfung Der Einhaltung Der Vorschriften Des Sarbanes-oxley Acts Intercompany-abstimmungen Buchung Und Bildung Von Rückstellungen Und Rechnungsabgrenzungen Bearbeitung Von Kontenklärungen Und Saldenabstimmungen Vorbereitung Und Begleitung Von Internen Und Externen Prüfungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Us-gaap Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Lutz Preyer Daimlerstraße 6 74653 Künzelsau Lutzpreyer@cranescom Möchten Sie Sich Persönlich Und Fachlich Weiterentwickeln Bietet Ihnen Eine Hervorragende Basis Dafür Unsere Unternehmenskultur Ist Auf Eine Langfristige Partnerschaft Mit Unseren Mitarbeitern Ausgelegt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Nähere Auskunft Erteilt Ihnen Gerne Herr Lutz Preyer Unter 07940 128-2217 Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Betriebswirt Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Wirtschaftsprüfungsassistent Wirtschaftsprüfungsassistentin Anlagenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Cashflow-berechnung Rechnungswesen Rechnungslegung Cashflow Sarbanes-oxley Act Intercompany-abstimmungen Rückstellungen Rechnungsabgrenzungen Liabilities Us-gaap Ifrs Ias Hgb Konzernabschluss Konzernrechnung Konzernrechnungslegung Hebetechnik Hebezeuge Maschinenbau Anlagenbau Gmbh Künzelsau 74653 Baden-württemberg Ax64121by Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung FinanzbuchhaltungFinanzbuchhalter Betriebswirtschaftslehre BWL BachelorMaster Of Business Administration Finance And AccountingBetriebswirt Diplom-Kaufmann Diplom-KauffrauWirtschaftsprüfungsassistentWirtschaftsprüfungsassistentin AnlagenbuchhaltungKreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Cashflow-BerechnungRechnungswesen Rechnungslegung Cashflow Sarbanes-Oxley ActIntercompany-Abstimmungen RückstellungenRechnungsabgrenzungen Liabilities US-GAAP IFRS IAS HGBKonzernabschluss Konzernrechnung KonzernrechnungslegungHebetechnik Hebezeuge Maschinenbau Anlagenbau STAHLCraneSystems GmbH Künzelsau 74653 Baden-Württemberg Bilanzbuchhalter (m/w) Im Bereich Hauptbuchhaltung Betreuung Der Anlagenbuchhaltung Sowie Unterstützung Bei Der Kreditorenbuchhaltung Eigenverantwortliche Verbuchung Anfallender Geschäftsvorfälle Zahlungsverkehr Und Cashflow-Berechnung Künzelsau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung FinanzbuchhaltungFinanzbuchhalter Betriebswirtschaftslehre BWL BachelorMaster Of Business Administration Finance And AccountingBetriebswirt Diplom-Kaufmann Diplom-KauffrauWirtschaftsprüfungsassistentWirtschaftsprüfungsassistentin AnlagenbuchhaltungKreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Cashflow-BerechnungRechnungswesen Rechnungslegung Cashflow Sarbanes-Oxley ActIntercompany-Abstimmungen RückstellungenRechnungsabgrenzungen Liabilities US-GAAP IFRS IAS HGBKonzernabschluss Konzernrechnung KonzernrechnungslegungHebetechnik Hebezeuge Maschinenbau Anlagenbau STAHLCraneSystems GmbH Künzelsau 74653 Baden-Württemberg

Personalsachbearbeiter (m/w) im Bereich Entgeltabrechnung
   STAHL CraneSystems GmbH (Künzelsau)

Bilanzbuchhalter (m/w) im Bereich Hauptbuchhaltung
   STAHL CraneSystems GmbH (Künzelsau)

Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Einkaufsmanager (m/w/d)